Die Renovierung des Kalkofens bei Heitzing schreitet voran

Der Dorfverein Gerolding, der seit geraumer Zeit mit der Renovierung des Kalkofens bei Heitzing im Dunkelsteinerwald beschäftigt ist, freut sich ein wichtiges Zwischenergebnis bekanntgeben zu dürfen. Lesen Sie den Rest des Artikels hier.

Weitere Artikel zum Thema finden Sie hier.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

4 Antworten to “Die Renovierung des Kalkofens bei Heitzing schreitet voran”

  1. Andreas Says:

    Euren Blog finde ich sehr interessant! Ich muß mir einmal mehr Zeit nehmen zum Schmökern, hab aber vorsorglich schon Euren Feed abonniert!

    Seid ihr sowas wie ein Verein oder einfach ein paar Freunde, die über den Dunkelsteiner Wald bloggen?

    LG Andreas

  2. dunkelsteinerwald Says:

    Hallo Herr Baumgartner!

    Vielen Dank für den Kommentar und das RSS-Abo.

    Zu Ihrer Frage: Wir sind zweiteres, wobei ersteres nicht ausgeschlossen ist.🙂 Ich werde mir erlauben, den Link zu Ihrer Seite auf der Linkpage von uns anzubringen.

    LG
    JH vom Blog-Team

  3. Andreas Says:

    Das mit der Linkpage würde mich freuen. Leider habe ich diese Seite nicht gefunden, event da ich damals über Google direkt in euren Blog gefunden habe. – Wie komme ich auf die Link-Page?

    Schöne Grüße,

    Andreas

  4. dunkelsteinerwald Says:

    Hallo Herr Baumgartner!

    Bitte um Verständnis – wir sind gerade im Umbau mit dem Blog. Die Linkpage ist zur Zeit nicht verfügbar. Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir mit dem Umbau fertig sind.

    LG
    JH

Schreibe einen Kommentar

